Yogafee - Petra Rumpold


Hinter Yogafee stecke ich -  Petra Rumpold. Ich bin am 06.04.1992 im Bezirk Kirchdorf an der Krems geboren und in Klaus an der Pyhrnbahn aufgewachsen. Seit nun mehr als 5 Jahren wohne ich gemeinsam mit meinem Freund in Wartberg an der Krems. 
Am liebsten verbringe ich Zeit in der Natur. Neben Yoga liebe ich es zu wandern und die Welt zu bereisen. 

 Meine Reise in die Yogawelt hat 2011 begonnen, 
als ich zum ersten Mal einen Yogakurs besuchte. Seitdem hat sich mein Yogaweg intensiv weiterentwickelt und mich zu verschiedenen Yogastilen geführt. In dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen sowohl in dynamischen Stilen wie Ashtanga Yoga als auch in ruhigen Stilen wie Yin Yoga.  
Meinen Traum - eine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren und meine Erfahrungen weiterzugeben - erfüllte ich mir schließlich 2017 über die Yogaakademie Austria in Wels.

Seit meinem Abschluss unterrichte ich nicht nur Vinyasa Flows in Wartberg/Krems,  sondern auch auf Festivals sowie in diversen öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen).

Yoga und Meditation ist für mich ein Ankommen bei MIR, eine bewusste und erfahrbare Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. 

In meinen Yogastunden findest du dynamische und kräftigende Asanas die dich fließend durch die Einheiten begleiten -  aber auch Momente tiefer Entspannung, Leichtigkeit und Erdung.


Informationen & Events

RYT-200 zertifiziert 

Ausbildung: Yogaakademie Austria

Yogafee @Ozora Festival 2018

Es war eine wundervolle Erfahrung als Yogalehrerin am Ozora Festival zu unterrichten. 

Yoga & Klang~Yogafee trifft Seelenkraft

Sonntag, 11.10.2019 16:00 bis 18:00 Uhr



Yogafee @ Spirit of Nature Festival 2019 

06.06. - 09.06.2019 Plankenfels, Deutschland


Mitglied der Yoga-Family Austria 


https://www.yoga-family.at/

Urlaub 2019

23.10.2019
29.10.2019 - 31.10.2019
14.11.2019


https://www.yogaakademieaustria.com/