about me

y o g a f e e 

Yogini. Optimistin. Freie Seele.

Mein Name ist Pezi Rumpold, oder auch Yogafee. Dieser Name ist für mich Ausdruck meines Wesens. Er spiegelt meinen Wunsch nach einem Leben in Fülle & Leichtigkeit wider. Und das für uns ALLE. Das ist auch die Intention jeder meiner Stunden. Ich möchte, dass du leicht, beschwingt, zufrieden und in Frieden nach Hause gehst.

Seit meiner Geburt lebe ich im schönen Kremstal in Oberösterreich. Neben Yoga liebe ich es, die Welt zu bereisen und meine Freizeit in der Natur zu verbringen.  

Den ersten Step auf meinem ganz persönlichen Yogaweg machte ich 2011. Suchend nach einem Ausgleich zum schnelllebigen Alltag nahm ich an meiner ersten Yogaeinheit in einem Ashtanga Yoga Studio teil. Ab diesem Moment rollte ich mehrmals die Woche meine Yogamatte dort aus. 
Je öfter ich praktizierte, desto größer wurde in mir der Wunsch mehr über Yoga & die Philosophie hinter diesem Lebensweg zu erfahren. 

Nach jahrelanger eigener Praxis und eintauchen in die verschiedensten Stile des Yoga erfüllte ich mir 2017 meinen Traum und absolvierte meine erste Yogalehrer Ausbildung (200h YTT).

mein Yogastil 

Ganz nach dem Motto let go & flow with me findest du in meinen Yogastunden dynamische und kräftigende Asanas die dich fließend durch die Einheiten begleiten -  aber auch Momente tiefer Entspannung, Leichtigkeit und Erdung.
Begleitet durch verschiedene Klänge tauchst du tief in deine innere Welt ein, deine Gedanken verschwinden. Du befindest dich ganz im Jetzt. Präsent im gegenwärtigen Moment. Wir verbinden Kraft und innere Balance um diese Qualitäten auch im Alltag zu verankern.

Neben wöchentlichen Vinyasa Flow Klassen biete ich Workshops, Retreats & Events zu verschiedensten Yogastilen sowie Meditation & Mentale Gesundheit in ganz Österreich an. Außerdem unterrichte ich online und unterstütze Firmen & Festivals als Yogalehrerin.

Yoga on & off the mat
Das Yoga soviel mehr ist als die Asanas auf der Matte wirst du bestimmt schnell bemerken. Für mich ist es ein Ankommen bei MIR, eine bewusste und erfahrbare Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. 
Du bist neugierig und auf der Suche nach einer Auszeit?
Join my classes - ich freue mich auf dich. 

Ausbildung & Fortbildung

Es ist mir sehr wichtig, mich stetig persönlich aber auch als Yogalehrerin weiterzuentwickeln. Daher besuche ich jährlich Ausbildungen & Workshops um meinen dir bestes Wissen weitergeben zu können. 

➳ RYT 200h Yogalehrer Ausbildung                        Yogaakademie Austria, Wels
➳ Workshop f. Yogalehrer                                         Yogaakademie Austria, Wels

➳ 30h Großer Asana-Zyklus                                      Yogaakademie Austria, Wels

➳ 30h Yoga Teacher Training                                   Adam Husler (UK)
➳ 50h YinYoga Teacher Training                             Yogaunion Bali (online)
➳  Elemental Yoga Teacher Training                       Antara Atelier (online)

Yogafee - Tribe

Yogafee @Zenspotting

Yoga-Family Austria Mitglied

Yogaraum in Wartberg/Krems

Yogaraum in Wartberg/Krems

Yogaraum Wartberg/Krems

Yoga im Seminarzentrum derbaum

Yoga im Seminarzentrum derbaum

Yoga im Seminarzentrum derbaum

https://www.yogaakademieaustria.com/