Yogaretreat in Österreich

ENTSPANNEN - ENERGIE TANKEN - LOSLASSEN
Tauche ein ganzes Wochenende in deine Seelenwelt ein. Verbinde dich durch Yoga mehr mit dir selbst. 

DETAILS FOLGEN

über das Retreat

Ein Yogaretreat ist eine Kombination aus Urlaub und Yoga.
Du startest deinen Tag mit einer Meditation und einer Yogastunde. Darauf folgt ein gesundes vegetarisches Frühstück. Wir verbringen das Wochenende gemeinsam in der Gruppe, es gibt aber auch Zeit nur für DICH. Entscheide selbst ob du die Natur beim Wandern oder Rad fahren genießen möchtest,  oder Zeit am Badeteich verbringst. 
Dein Tag endet mit einer weiteren Yogastunde und einer Meditation. 

Neben Yoga und Meditation werden wir uns gemeinsam in der Gruppe mit dem Thema vegetarisch/vegane Ernährung auseinandersetzen. Wir werden gemeinsam kochen, uns austauschen und die Energie der Gruppe nutzen um uns bestmöglich zu entfalten. 

Was dich erwartet: 

  • 2 Yogaeinheiten pro Tag
  • geführte Meditationen
  • Feuerritual
  • Selfcare Rituale
  • vegetarische/vegane Stärkungen


(genauere Informationen folgen)


Self-Care Yogaretreat

An diesem Wochenende verbindest du dich mit deiner Seelenwelt. Du tauchst tief in deinen Inneren Tempel ein und verbindest dich durch verschiedene Rituale mit DIR. Lerne deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse kennen.