teacher training's


the art of assistance 

17.1.-19.1.2025 (25h yogateacher upgrade)

Du bist Yogalehrer:in und möchtest deinen Unterricht auf das nächste Level heben? Möchtest Sicherheit gewinnen & deine Yogi:nis optimal Supporten? Suchst noch nach deinem USP oder möchtest dich darin Stärken? 

Wenn alles in dir ganz laut JA schreit, dann ist es an der Zeit!

hebe deine teaching skills auf das nächste level..

Hands On Assists richtig anwenden… 

  • Do’s & Dont’s beim assistieren
  • Asanas + Hands on
  • Flow & assist
  • Savasana Kopfmassage
  • Öle, Cremen & Düfte nutzen


 Teaching Skills: Tipps & Tricks

  • Sequencing: Yogastunden & Flows richtig aufbauen
  • Playlisten erstellen 
  • mit Leichtigkeit unterrichten
  • Klanginstrumente verwenden
  • Hilfsmittel wie Blöcke, Gurte & Co richtig einzusetze
  • Yoga Business: online & offline - stell mir alle deine Fragen

fakten & pricing zur weiterbildung 


Earlybird 499€  (Anmeldung bis 15.8.24)  Regulär 599€  (Ratenzahlung möglich) 

inklusive Zertifikat,  Skript & Goodie Bag 

Anmeldung: [email protected] 

Fragen: +436641497977 

Storno: Solltest du beim Training verhindert sein, kannst du dein Ticket auf jemand anderen übertragen, oder beim nächsten Termine teilnehmen.

weekendplan          


Freitag 

15:00-16:30 Asana Praxis 

16:30-17:00 Pause 

17:00-18:30 Block 1 

18:45-20:00 Block 2 

 

 

Samstag 

8:00-9:30 Asana Praxis 

9:30-10:30 Frühstück 

10:30-12:30 Block 1 

12:30-13:30 Block 2 

13:30-14:30 Mittagspause 

14:30-16:00 Block 3 

16:00-16:45 Pause 

16:45-18:00 Block 4 

 

Sonntag 

8:00-10:00 Masterclass 

10:00-11:00 Frühstück 

11:00-13:00 Block 1 

13:00- 14:00 Block 2 

14:00-14:30 Pause 

14:30-16:00 Block 3 


50h yin yoga teacher training

Frühling 2025 in oberösterreich

das sagen meine Kund:innen

 Durch deine Yoga Einheit am ersten Fortbildungstag hast du uns perfekt aus unserem Alltag abgeholt u am Teacher Training ankommen lassen. Diese Einheit hat mich zugleich bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war von dir lernen zu wollen u mich von dir bereichern u inspirieren zu lassen.

Das Teacher Training war toll aufgeteilt. 

 Was mir besonders gefallen hat war, dass es kein Frontalvortrag war, sondern mehr ein gemeinsam u miteinander. 

 

Fazit: das Teacher Training ist dir perfekt gelungen.

das sagen meine Kund:innen

Deine Tipps für die Assistenz waren für mich wirklich hilfreich, und ich freu mich schon meinen Yogies den Unterricht vereinfachen zu können.

Die Massage war sowiso der Wahnsinn.

das sagen meine Kund:innen

Du hast mir die Sicherheit vermittelt, dass ich mich getraut habe, was neues auszuprobieren, einfach mal zu machen :)

 Deine Art zu unterrichten hat mich sehr abgeholt - fand ich echt sehr besonders :)  

 Habs super gefunden, dass wir die assists direkt praktisch an den Flows von dir gelernt haben und somit auch gleich wieder neue Inspiration für die Stunden bekommen haben.