Frauenkreis & Mondrituale

Monatlich finden Frauenkreise & Mondrituale statt.

Demnächst online:

Vollmondzeremonie 28.03.2021
Der Vollmond im März befindet sich am 28.03.2021 im Zeichen der Waage. Das Thema dazu ist der Neubeginn, die Wiedergeburt. In diesem Workshop verbindest du dich daher mit den Energien des Vollmondes und schaffst das Fundament für deine Zukunft. Bringe Licht ins Dunkle und Klarheit in dein Sein. Finde deine innere Wahrheit und lerne in diesem Workshop ins TUN zu kommen. Du stärkst die Verbindung zu dir selbst und lässt dich von der Energie des Moments tragen.
Energieausgleich 20€
(findet ab 3 Personen statt)
 

MondLiebe 

MONDLIEBE ist mein neuestes Herzensprojekt.  Ich möchte Workshops und Rituale zum Thema Mondzyklus anbieten. Online & Offline. Ich möchte dir die Chance geben dich - egal wo du gerade bist - mit den Energien der einzelnen Mondphasen zu verbinden. Zeit für dich zu nehmen und eins zu werden mit dem Mond. 


Was dich erwartet?

  • Rituale zu den einzelnen Mondphasen
  • Mediationen zum Vollmond & Neumond
  • Manifestation & Loslassen
  • Yoga zum Vollmond
  • Yoga zum Neumond
  • Wie bereite ich mich auf die einzelnen Mondphasen vor
  • Räuchern und die Kraft der Pflanzen entdecken
  • Finde & Spreche deine  deine eigenen Wahrheit

Frauenkreis

LOVE.TRUST.BE

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir Frauen uns gegenseitig noch mehr unterstützen, uns Mut zusprechen und wir im Austausch miteinander leben. Eine Welt, wo Hass, Neid und Eifersucht keine Rolle spielt. Wie kraftvoll die Verbindung zwischen uns Frauen ist, der Halt den wir uns geben, die Stärke und Liebe die daraus entsteht, wirst du in diesem monatlichen Frauenkreis erfahren. 


Durch verschiedene Rituale verbinden wir uns zu einer Einheit. Losgelöst von allen Anhaftungen darfst du sein wie DU bist. Wild. Frei. Einzigartig. 

Gemeinsam kreieren wir aus vielen Zutaten etwas magisches um uns jeden Tag ein Stückchen mehr zu entfalten.